BP:

Schlagworte A-Z. Bitte wählen Sie einen Anfangsbuchstaben:

 


Gemeinsame Veranstaltung des BIBB mit der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

14.03.2022

Einmal im Jahr laden das Bundesinstitut für Berufsbildung und die Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn zu einem Wissenschafts-Politik-Praxis Dialog. In diesem Jahr wird die Veranstaltung am 10. Mai 2022 um 16:30 stattfinden.

Gemeinsame Veranstaltung des BIBB mit der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

In diesem Jahr konnten wir Prof. Dr. Dr. h.c. Uschi Backes-Gellner, Universität Zürich, für den Vortrag "Berufsbildung und Innovation - ein vermeintlicher Widerspruch und seine Auflösung durch neue Forschungsbefunde" gewinnen.

Die Jahresvorlesung wird im Festsaal der Universität Bonn stattfinden. (Bitte beachten sie die aktuell geltenden Hygiene- und Einlassvorschriften.)

Bei einem kleinen Stehempfang soll im Nachgang die Möglichkeit zum weiteren Austausch und zur Diskussion geboten werden.