Förderung der Lesekompetenz von Berufsschülerinnen und Berufsschülern
Erfahrungen mit der Implementierung eines Diagnose- und Förderinstruments in dualen Bildungsgängen des Bau- und Ausbaugewerbes
Quote
BWP citation style
Fülling, C.; Rexing, V.: Förderung der Lesekompetenz von Berufsschülerinnen und Berufsschülern. Erfahrungen mit der Implementierung eines Diagnose- und Förderinstruments in dualen Bildungsgängen des Bau- und Ausbaugewerbes. In: BWP 39 (2010) 4, S. 43-46. URL: https://www.bwp-zeitschrift.de/dienst/publikationen/en/6274
APA citation style
Fülling, C. & Rexing, V. (2010). Förderung der Lesekompetenz von Berufsschülerinnen und Berufsschülern: Erfahrungen mit der Implementierung eines Diagnose- und Förderinstruments in dualen Bildungsgängen des Bau- und Ausbaugewerbes. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag