BP:
 

Tag der offenen Tür der Bundesregierung im Auswärtigen Amt – GOVET stellt sich vor

Zum Tag der offenen Tür der Bundesregierung am 30. und 31. August öffnete das Auswärtige Amt (AA) seine Türen für interessierte Besucherinnen und Besucher. Als Mittlerorganisation der Bundesregierung erstmals mit dabei: GOVET.

Tag der offenen Tür der Bundesregierung im Auswärtigen Amt – GOVET stellt sich vor

Mit welchen Ländern arbeitet die Bundesregierung in der Berufsbildung zusammen? Warum ist das Ausland so interessiert am deutschen dualen Berufsbildungssystem? Welchen Beitrag kann Berufsbildungszusammenarbeit zur Bekämpfung von Jugendarbeitslosigkeit leisten? Diese und weitere Fragen wurden von GOVET beantwortet. Großes Interesse herrschte auch an den Publikationen von GOVET zur dualen Berufsbildung.

Der Tag der offenen Tür der Bundesregierung war ein Erfolg, wir freuen uns auf das nächste Mal in 2016.