Schapfel-Kaiser, Franz
    Reihe
    Sprache

    20 publications found

    Lernbegleitung

    Rezension zu: Lern(prozess)begleitung in der Ausbildung. Wie man Lernende begleiten und Lernprozesse gestalten kann / Hans G. Bauer u.a.

    Schapfel-Kaiser, Franz

    To the publication Download Free download (PDF, 635.4 KB)

    Gemeinsamkeiten in kaufmännischen Ausbildungsberufen ermitteln

    Zwischenergebnisse einer computergestützten Dokumentenanalyse

    Schapfel-Kaiser, Franz ; Brötz, Rainer

    To the publication Download Free download (PDF, 582.2 KB)

    Neue Steuerungsformen in der Bildung

    Rezension zu: Bildung der Kontrollgesellschaft. Analyse und Kritik pädagogischer Vereinnahmungen / Carsten Bünger, Ralf Mayer, Astrid Messerschmidt, Olga Zitzelsberger (Hrsg.)

    Schapfel-Kaiser, Franz

    To the publication Download Free download (PDF, 609.1 KB)

    Haben Berufe ihre eigene Zeit?

    Ergebnisse einer Pilotstudie zu Zeitkulturen am Beispiel von Hebammen, Künstlern, Bauleitern und Straßenbahnfahrerinnen und –fahrern

    Schapfel-Kaiser, Franz

    To the publication

    Do occupations have their own time?

    Findings of a pilot study on time cultures as exemplified by midwives, artists, site managers, and tram drivers

    Schapfel-Kaiser, Franz

    To the publication

    Beruf und Zeit

    Pilotstudie zum Zeiterleben in Erwerbsberufen am Beispiel von Hebammen, Straßenbahnfahrern, leitenden Angestellten und Künstlern

    Schapfel-Kaiser, Franz

    To the publication Download Free download (PDF, 6.1 MB)

    IT technology in vocational education and training - A matter of fact today

    Present situation - Current requirements - System-related issues

    Schapfel-Kaiser, Franz ; Dücker, Sandra

    To the publication

    IT-Technologie in der Berufsbildung - heute ganz alltäglich

    Situationsbeschreibung - Aktuelle Anforderungen - Systemfragen

    Schapfel-Kaiser, Franz ; Dücker, Sandra

    To the publication

    Do you have any questions about the publications? Feel free to contact us.

    To contact form