BP:
 

Datenreport 2020

Der Datenreport zum Berufsbildungsbericht 2020 wird zum zwölften Mal vom Bundesinstitut für Berufsbildung herausgegeben. Er enthält umfassende Informationen und Analysen zur beruflichen Aus- und Weiterbildung, gibt einen Überblick über Programme des Bundes und der Länder zur Förderung der Berufsausbildung und informiert über internationale Indikatoren und Benchmarks.

Datenreport 2020
Datenreport 2020

Datenreport 2020

Schwerpunktthema des BIBB-Datenreports ist in diesem Jahr "Kompetenzentwicklung".

Datenreport 2020

Ergänzende Informationen zum BIBB-Datenreport 2020 befinden sich in der PDF-Datei

Tabellen zum Datenreport zum Berufsbildungsbericht 2020 im Internet

Darüber hinaus wird eine IAB-Expertise zur betrieblichen Berufsausbildung und Weiterbildung in Deutschland als Download angeboten:
„Betriebliche Berufsausbildung und Weiterbildung in Deutschland“ Expertise von Corinna König (IAB)