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Aspekte des lebenslangen Lernens: Absolvierung von Aufstiegsfortbildungen und nachträglicher Erwerb von Studienberechtigungen

Ein Vergleich von Bildungsverläufen in unterschiedlichen Alterskohorten; Heft-Nr.70

Aspekte des lebenslangen Lernens: Absolvierung von Aufstiegsfortbildungen und nachträglicher Erwerb von Studienberechtigungen
AutorInnen: Krewerth, Andreas
ISBN 3-88555-755-X
URN urn:nbn:de:0035-0059-1
Reihe Wissenschaftliche Diskussionspapiere
Erschienen 2004

Die vorliegende Untersuchung entstand im Umfeld des deutschen Länderberichts (vgl. Reuling/ Hanf 2003) für dieses OECD-Projekt und bewegt sich auf der empirischen Ebene: Es gilt, Informationen zur Beteiligung der deutschen Erwerbsbevölkerung am Prozess des lebenslangen Lernens zu ermitteln.

Hinweis: Die Wissenschaftlichen Diskussionspapiere des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB) werden durch den Präsidenten herausgegeben. Sie erscheinen als Namensbeiträge ihrer Verfasser und geben deren Meinung und nicht unbedingt die des Herausgebers wieder. Sie sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Veröffentlichung dient der Diskussion mit der Fachöffentlichkeit.

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