Qualität
    Series
    Language

    349 publications found

    Gold- und Silberschmied/-in und Edelsteinfasser/-in

    Umsetzungshilfe für die Ausbildungspraxis

    Show publication Download Free download (PDF, 4.8 MB)

    Qualifizierung des betrieblichen Bildungspersonals – aktuelle Rückmeldungen aus europäischer Sicht

    Sabbagh, Helena ; Maiczack, Lea

    Show publication Download Free download (PDF, 279.3 KB)

    Zwischen Relevanz und Kritik: Der Journal Impact Factor in der Berufsbildungsforschung

    Rödel, Bodo

    Show publication Download Free download (PDF, 554.5 KB)

    Mission Transparenz: Die Zuordnung nicht-formaler Qualifikationen zum DQR

    Weber, Heiko ; Wittig, Wolfgang

    Show publication Download Free download (PDF, 330.7 KB)

    Kooperationsverträge in der beruflichen Pflegeausbildung

    Fachworkshop-Empfehlungen zur Umsetzung in der Praxis

    Show publication Download Free download (PDF, 1.0 MB)

    Leitfaden – Qualität der betrieblichen Berufsausbildung

    Show publication Download Free download (PDF, 907.0 KB)

    Lehr- und Lernmöglichkeiten in der ambulanten Pflege : Rahmenbedingungen, Chancen und Herausforderungen für Lehr- und Lernmöglichkeiten für Auszubildende und Studierende zur Pflegefachfrau, zum Pflegefachmann und zur Pflegefachperson am Lern- und Arbeitsort Häuslichkeit

    Engelmann, Freja ; Hahnel, Elisabeth ; Fahrenwald, Madita

    Show publication Download Free download (PDF, 901.8 KB)

    Bericht über das Forschungsprogramm zur Pflegebildung und zum Pflegeberuf

    Berichtszeitraum: 01.07.2023 – 30.06.2024

    2.6, Arbeitsbereich

    Show publication Download Free download (PDF, 796.5 KB)

    Feinoptiker/Feinoptikerin

    Umsetzungshilfe für die Ausbildungspraxis

    Show publication Download Free download (PDF, 2.2 MB)

    Peer Review in der Berufsbildungsforschung

    Ergebnisse einer Umfrage

    Rödel, Bodo

    Show publication Download Free download (PDF, 519.2 KB)

    Do you have any questions about our publications? Please contact us.

    Send a message