BP:

Schlagworte A-Z. Bitte wählen Sie einen Anfangsbuchstaben:

 

Gemeinsame Veranstaltung des BIBB mit der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

20.03.2023

Einmal im Jahr laden das Bundesinstitut für Berufsbildung und die Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn zu einem Wissenschafts-Politik-Praxis Dialog. In diesem Jahr wird die Veranstaltung am 09. Mai 2023 um 16:30 stattfinden.

Gemeinsame Veranstaltung des BIBB mit der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

In diesem Jahr konnten wir Prof. Dr. Peter F. E. Sloane, Universität Paderborn für den Vortrag "Der Deutsche Qualifikationsrahmen. Seine Entwicklung und sein Einfluss auf die Gleichwertigkeitsdiskussion von beruflicher und akademischer Bildung (Arbeitstitel)" gewinnen.


Die Jahresvorlesung wird im Festsaal der Universität Bonn stattfinden. (Bitte beachten sie die aktuell geltenden Hygiene- und Einlassvorschriften.)


Bei einem kleinen Stehempfang soll im Nachgang die Möglichkeit zum weiteren Austausch und zur Diskussion geboten werden.