X

Sie verwenden einen veralteten Browser, mit dem nicht alle Inhalte des Internetauftritts www.bibb.de korrekt wiedergegeben werden können. Um unsere Seiten in Aussehen und Funktion in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, einen neueren Browser zu installieren.

Open Access in der Berufsbildungsforschung

Status quo und Perspektiven

Rödel, Bodo
Open Access in der Berufsbildungsforschung
URN urn:nbn:de:0035-0651-9
Reihe Fachbeiträge im Internet
Herausgeber Bundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Verlag Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB)
Erschienen 2017
Verfügbar auf Deutsch

Der Fachbeitrag beinhaltet Informationen zum Thema Open Access im Rahmen des wissenschaftlichen Publikationsprozesses. Entwicklungen in der Berufsbildungsforschung werden anhand einer kurzen empirischen Analyse dargestellt und Perspektiven aufgezeigt.

Veröffentlichung als kostenloser Download (PDF, 736 KB)